Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Michl Müller kommt nach Garham / Reitern

Der SV Garham hat es wieder geschafft zum traditionellen Kabarettabend anläßlich des Vorwaldfestes den "Hochkaräter" aus der Szene zu verpflichten.

Der SV Garham präsentiert den aus Funk & Fernsehen bekannten Kabarettisten Michl Müller („Dreggsagg“) am Do, 21.06.2018, um 20.00 Uhr im Festzelt in Reitern

 

 

 

 

Kartenvorkauf  demnächst bei den bekannten Vorverkaufsstellen

PaWo

PNP

Getränke Eckmüller, Garham

Nah & Gut Gerlesberger, Garham

Metzgerei Braidt

Ludwigs Apotheke, Eging a. See

und bei

Josef Leizinger 08541 / 7446

 

Eintrittspreise

Vorverkauf 25 € zzgl. VVK - Gebühr
Abendkasse 29 €

 

 

Michl Müller Pressetext

„Müller…nicht Shakespeare!“

 

 

 

 

Michl Müller geht mit seinem neuen Programm „Müller…nicht Shakespeare!“ ab Oktober 2017 auf Tour.

 

Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des  fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus.

 

Michls Kabarettprogramm ist packend und mitreißend bei seiner Reise durch den alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit. Mit seinem fränkischen Dialekt und seinem spitzbübischen Charme hat er dabei das Publikum schnell auf seiner Seite.

 

Nach einem Abend mit dem energiegeladenen Michl Müller möchte man ihm am liebsten mit Shakespeares Worten zurufen „Gut gebrüllt Löwe“!

 

 

Pressestimmen

„Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft ist vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich auf Reise geht. Sage und schreibe dreieinhalb Stunden (…) beherrscht der energiegeladene Komiker Bühne, Saal und Publikum, das aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt.“ Main-Post

 

„Von den Bayern 1 –Hörern wurde er 2011 auf Platz zwei der lustigsten Bayern gewählt. (…), vor dem großen Karl Valentin.“ Augsburger Allgemeine

 

Der auf der Bühne ruhelose, immer umhereilende und gestikulierende Michl Müller versteht es

wie kaum ein anderer, das Publikum in seinen Bann zu ziehen.“ Mainpost.de

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen