Am Sonntag startet die Kreisliga mit dem Heimspiel gegen TSV Mauth

Top Fakten zum Spiel

• In den letzten 5 Spielen blieb Mauth ungeschlagen.
  • Aktuell steht Mauth bei 11 Saisonsiegen, ligaweit die Bestmarke.
  • Korbinian Tolksdorf von Mauth weist mit 23 Scorerpunkten einen echten Spitzenwert auf.
  •
Personalien: Johannes Moser und Michael Voggenreither werden den SVlern fehlen. Ungewiss sind noch die Einsätze von Spielertrainer Simon Weber, Lukas Rader und Dominik Maier. Beim Primus haben sich alle zuletzt verletzten Akteure fit gemeldet, lediglich Dominik Bernhard muss passen.

Meinungen zum Spiel

Simon Weber (SV Garham)
Gegen Mauth gehen wir natürlich als Außenseiter ins Spiel. Die Sturmreihe von Mauth ist wahrscheinlich die stärkste in dieser Liga und es gilt, sie in Schach zu halten. Durch die eine oder andere Verletzung sowie ein paar angeschlagene Spieler sind wir leider nicht vollzählig aufgestellt. Wir wollen trotzdem alles abrufen, um es dem Tabellenführer so schwer wie möglich zu machen. Ein Punkt wäre für uns ein absoluter Erfolg.

Max Stockinger (TSV Mauth)
Wir haben im Ligapokal gute Ergebnisse erzielt und sind froh, dass am Wochenende auch in der Liga wieder die Kugel rollt. Hier wollen wir unseren Weg konsequent weitergehen. Jedoch ist, vor allem auch im Hinblick auf das Hinspiel, ganz klar festzustellen, dass Garham alles andere als ein einfacher Gegner ist. Wir werden alles in die Waagschale werfen müssen, um dort erfolgreich zu sein.

Direktbilanz

Quelle: fupa.net