Vorbericht zum Spiel der I. Mannschaft

VORBERICHT

KL-Gr2-K2 Passau: SV Garham – FC Tiefenbach DJK (Samstag, 14:00 Uhr)

Der FC Tiefenbach DJK will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei SV Garham punkten. Letzte Woche gewann der SV Garham gegen den FC Tittling mit 2:1. Damit liegt der SV Garham mit 33 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Am Sonntag wies der FC Tiefenbach DJK ASV Ortenburg mit 4:1 in die Schranken. Der SV Garham kam im Hinspiel gegen den FC Tiefenbach DJK zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Kurz vor Saisonultimo bekleidet der SV Garham den neunten Rang des Klassements. Zu den neun Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich bei der Elf von Coach Simon Weber acht Pleiten. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Heimmannschaft.

Kurz vor Saisonende besetzt der FC Tiefenbach DJK mit 40 Punkten den vierten Tabellenplatz. 57 Tore – mehr Treffer als die Mannschaft von Tobias Ortmeier erzielte kein anderes Team der KL-Gr2-K2 Passau. Zwölf Siege und vier Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz der Gäste gegenüber. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FC Tiefenbach DJK dar.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Garham sein: Der FC Tiefenbach DJK versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Mi, 04. Mai 2022