Vorbericht zum Spiel der I. und II. Mannschaft

VORBERICHT

KL-Gr2-K2 Passau: SV Garham – DJK Vornbach (Samstag, 16:00 Uhr)

Der SV Garham empfängt die DJK Vornbach im letzten Spiel der Saison. Hinter dem SV Garham liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den FC Tittling verbuchte man einen 2:1-Erfolg. Zuletzt kam die DJK Vornbach zu einem 6:1-Erfolg über ASV Ortenburg. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der SV Garham mit 3:2 gesiegt.

Die Gastgeber befinden sich mit 39 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Bisher verbuchte die Mannschaft von Trainer Simon Weber elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sechs Unentschieden und acht Niederlagen. Die passable Form des SV Garham belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mit 55 geschossenen Toren gehört die DJK Vornbach offensiv zur Crème de la Crème der KL-Gr2-K2 Passau. 14 Siege und vier Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber. Das Team von Trainer Norbert Ruhhammer ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Von der Offensive der DJK Vornbach geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

VORBERICHT

AK-Gr08-K2 Eging: SV Garham II – SV Thurmansbang (Sonntag, 14:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung von SV Garham auf SV Thurmansbang. Letzte Woche gewann SV Garham II gegen SG Thannberg/Eging II mit 3:1. Somit belegt SV Garham II mit zwölf Punkten den elften Tabellenplatz. SV Thurmansbang tritt mit breiter Brust an, wurde doch BC Außernzell zuletzt mit 4:2 besiegt.

Im Angriff von SV Garham II herrscht Flaute. Erst 21-mal brachten die Gastgeber den Ball im gegnerischen Tor unter. In den letzten fünf Spielen schaffte SV Garham II lediglich einen Sieg.

SV Thurmansbang befindet sich mit 29 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast neun Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen auf dem Konto. Zuletzt lief es recht ordentlich für SV Thurmansbang – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft von SV Garham II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV Thurmansbang mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Dieses Spiel wird für SV Garham II sicher keine leichte Aufgabe, da SV Thurmansbang 17 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Do, 19. Mai 2022